So heute natürlich wieder geschaut.
1 Frage: Wo ist die Damenabfahrt in St. Moritz? Müsste irgendwo an der Corviglia sein, oder? Die würd ich gern fahren, wenn cih da bin. Ist die wirklich soooo flach (für eine Rennpiste) oder kam das nur im Fernsehen so rüber? Hat da jemand Bilder?
2. Wie geil mir der Slalom gefallen hat!!! Früher mochte ich das ja nie, ABER DIE FAHREN JA SOOOO RETRO!!!! Oder eben Retrofutur, wenn man es so nennen will. Aber so geile 70s-Styles wie heute in Val d'Isère.. ach ja, ich entwickle gerade ein totales Interesse an modernen Schi und der Technik! Weil sie endlich wieder cool ist! Gerade auch SChoenfelder - man hat der einen geilen Schistyle! Oberkörper die ganze Zeit zum Tal, Schwerpunkt gefühlt hinter den Schienden, und schön durch Kantengriff und Kurvenbeschleunigung immer raus katapultieren lassen. Und der Typ ist auf PLatz 2 gefahren, und jetzt sag mir noch mal einer, es sei schwachsinnig gewesen, die alten Schistyles zu erforschen!!!

Und ja: Auch der Lochschi ist endlich wieder (war eine große Mode der 70s).
RETROFUTUR RULZ!!! (Sorry, Krisu, wenn ich Deinen Terminus gekapert habe!).
P.P.S. Und es zeigt sich doch mal wieder: es verläuft alles zyklisch! Wenn Dir heute erzählt wird, das sei der veralte Kram von gestern, heißt morgen, es sei der Style von Übermogen! Retro ist seiner Zeit also eigentlich immer voraus!