Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 5:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 10.03.2009, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 20.10.2007, 18:56
Beiträge: 2503
Neues von der Resistance

Bild
7 Jahre ist es jetzt her. Die Resistance schlägt wieder zu. Diesmal in geheimer Kommandosache gegen das unbändige Konsortium. Der Auftrag: Finden und Befreien eines Resistance der sich in Gefangenschaft befindet.

Bild
Überall stehen Wachen, daher ist Vorsicht geboten. Immer schön unauffällig bleiben.


Bild
In der grossen Farbigen Masse kann man sich unauffällig bewegen ohne vom Konsorium entdeckt zu werden. Diese Sesselbahn wurde ohne Rücksicht auf Verluste tief in das Territorum der Resistance gebaut.

Bild
Eine Art Bollwerk seit 2003 trohnt sich tief im Feindesland. im Schatten schleicht sich die Resistance am Sperrwall vorbei.

Bild
Das Gefangenenlager ist in Sicht, doch vom Gefangenen ist kein Lebenszeichen zu sehen. Die Resistance muss abwarten, denn der Gegner ist nervös.

Bild
Unruhg schleichen die Wachhunde in 2er Patroulien um das Lager. Der Befreiungstrupp muss abwarten.

Bild
Doch bald ist Schichtwechsel. Die Wachmanschaften sind Müde und brauchen einen neuen Energieschub und eine Stärkung.

Bild
Der Kommandotrupp teilt sich in 2 Gruppen auf um den bevorstehendne Angriff von 2 Seiten aus zu Starten. Trupp 1 schleicht sich im Schatten um das Lager herum.

Bild
Während Trupp 2 die letzten verbleibenden Bäume auf der Erde nutzt um ungesehen möglichst nahe an den Zaun zu kommen ohne Entdeckt zu werden.

Bild
Da der Moment der Befreiung ist gekommen. Die Wachmannschaft ist bei der Ablösung im Bollwerk. Der Richtige Augenblick loszuschlagen.

Bild
Blitzangriff. Völlig überrumpelt vom Erstschlag ist das Überraschungsmoment auf Seiten der Resistance. Die einfache Schutzmannschaft hat der Resistance nichts viel entgegen zu setzen. Durchbruch auf der ganzen Linie.

Bild
Schnell ist der Gefangene Gefunden. Allerdings kein Lebenszeichen. Er rührt sich nicht. Verdammt war alles umsonst?

Bild
Langsam drängt die Zeit. Der Gegner hat sich vom Überraschungsmoment erholt und holt zum Gegenschlag aus. Mittlerweile ist er schon trotzt heftigem Widerstand gefährlich nahe gekommen.

Bild
Die Resistance ist der Übermacht nicht gewachsen und muss sich unter schweren Verlusten zur Kirche zurückziehen.

Bild
Im Lager ist Mittlerweile die Hölle los. Alle Verfügbaren Wachen werden losgeschickt um die Kommandos zu suchen.

Bild
Alles wird gründlich durchsucht. Vor allem der Wald. Alles wird umgeackert, doch die Resistance scheinen wiedermal entkommen zu sein.

Bild
Das Konsortium hat sie nicht gefunden und muss nach mehrere Stunden die Suche aufgeben. Doch auch für die Resistance war der Auftrag ein Desaster, der Gefangene war nicht ansprechbar und transportunfähig, worauf man ihn Zurücklassen musste.

Bild
Niedergeschlagen und ohne Erfolg kehren die Tapferen Käpfer der Resistance zurück in ihr Versteck tief in den kalten Hügelzügen des Juras. Aber sie werden ihren Kameraden nicht im Stick lassen. Die Planung für einen nächsten Einsatz hat schon begonnen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 10.03.2009, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.02.2007, 22:19
Beiträge: 179
Huch, das Tessin hat ja immer noch massig Schnee!

_________________
Snow & Sun Blog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 10.03.2009, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 03.03.2007, 12:53
Beiträge: 1543
Erschreckend, wie weit der Feind schon vorgedrungen ist, erschreckend, wie gelähmt der Gefangene schon ist, obwohl die meteorologischen Bedingungen sehr gesundheitsfördernd gewesen sein dürften.
Gibt es noch Hoffnung?

_________________
Archiv


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 10.03.2009, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
Diese Geheimsprachen in diesem Forum nehmen langsam Formen an, denen ich nicht mehr folgen kann - ich werd mich wohl in Zukunft auf's Bilderanschauen begrenzen müssen...

_________________
Da ich hier wie im Alpinforum von den Anhängern der Corona-Sekte verfolgt werde, werde ich hier nichts mehr schreiben oder lesen.
Meine Berichte sind ab sofort nur noch auf meinem Blog: http://blog.inmontanis.info
Überblick Ski-Saison 1.10.2020-30.9.2021 (102 Tage, 52 Gebiete) & Meinung zu Corona


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 10.03.2009, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 31.08.2007, 9:26
Beiträge: 1108
Wohnort: Salzburg
starli hat geschrieben:
Diese Geheimsprachen in diesem Forum nehmen langsam Formen an, denen ich nicht mehr folgen kann - ich werd mich wohl in Zukunft auf's Bilderanschauen begrenzen müssen...


Wenn ich jetzt ehrlich bin, beginnt die Geheimsprache im Westen schon hinter'm Arlberg. Ich erinnere mich noch an die Worte unseres Institutsleiters, welcher einer Vorarlbergerin erklärte, sie möge bei der Prüfung bitteschon Deutsch mit österreichischer - besser tiroler Ausprägung sprechen - weil sonst verstünde er nix. :mrgreen:

MFG Dachstein

_________________
Girak, Wopfner, Voest, Swoboda - Hauptsache alt und kultig


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 11.03.2009, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 20.10.2007, 18:56
Beiträge: 2503
Schnee liegt in der Gotthardregion noch in rauhen Mengen. Von Gestern auf Heute hats nochmals 50cm gegeben. Es liegen 20cm mehr als 1999. in der Leventina sind diesen Winter die gesammtmenge von 5m Schnee gefallen!! :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de