Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Di, 26.10.2021, 4:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11.09.2008, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.01.2006, 10:44
Beiträge: 549
Wohnort: z´Minga
Zitat:


Ich glaube das wäre mit dem Bus auch noch drin :D


Was ist eigentlich ein Mitsubishi L200XT (vor allem das XT?) Einen L200 hatte ich früher, aber den Zusatz XT hab ich noch nie gehört.

_________________
Backe backe Kuchen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11.09.2008, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 03.03.2007, 12:53
Beiträge: 1542
baeckerbursch hat geschrieben:
Zitat:


Ich glaube das wäre mit dem Bus auch noch drin :D


Kommt drauf an mit welchem; ich kenne einen, mit dem das geht ;-)

_________________
Archiv


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11.09.2008, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
.. da möcht ich weder als Fahrer noch als Beifahrer drin sein ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12.09.2008, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 29.06.2007, 14:47
Beiträge: 265
Wohnort: VS
baeckerbursch hat geschrieben:
Zitat:


Ich glaube das wäre mit dem Bus auch noch drin :D


Was ist eigentlich ein Mitsubishi L200XT (vor allem das XT?) Einen L200 hatte ich früher, aber den Zusatz XT hab ich noch nie gehört.



Guckst Du da:

http://www.mitsubishi-motors.com.ph/veh ... index.html :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12.09.2008, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 20.10.2007, 18:56
Beiträge: 2417
XT gibts oder gabs als zusatz zum "normalen L200" Dabei waren zum Beispiel verstärktes Fahrgestellt, Höhegelegt und komplette Unterbodenverkleidung sowies Steinschlagschutz. Und sonst halt so schnickschnak den Man mehr oder weniger nicht braucht.

Der L300XT ist auch noch sehr beliebt.
Ansonsten Offroader alla Mercedes M sind für das Gelände ungeeignet. Viel zu hoch, schwer und trotzdem keine Bodenfreiheit. Da braucht man auch keine Diffsperre wenn man damit nicht von der Strasse weg kann. :lol:

Wem hat eigendlich der blaue schöne Landrover Defender mit Salzburger Nummer gehört der am St. Bernhard bei unserem Treffen auf dem Parkplatz stand? Einem von uns? gerrit?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12.09.2008, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.01.2006, 10:44
Beiträge: 549
Wohnort: z´Minga
Zitat:
XT gibts oder gabs als zusatz zum "normalen L200" Dabei waren zum Beispiel verstärktes Fahrgestellt, Höhegelegt und komplette Unterbodenverkleidung sowies Steinschlagschutz. Und sonst halt so schnickschnak den Man mehr oder weniger nicht braucht.


Den gabs nicht in D, deshalb hab ich ihn nicht gekannt.

Ich hatte damals den:

Bild

und früher den:

Bild


Jetzt müllen wir das Topic aber ganz schön zu, evtl. sollten wir das abtrennen? Dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr :wink:

_________________
Backe backe Kuchen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12.09.2008, 21:23 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.09.2005, 10:47
Beiträge: 2254
ATV hat geschrieben:
...
Wem hat eigendlich der blaue schöne Landrover Defender mit Salzburger Nummer gehört der am St. Bernhard bei unserem Treffen auf dem Parkplatz stand? Einem von uns? gerrit?

Nein, gerrit ist mit dem Omnibus gekommen.

_________________
Chasseral - "Les derniers vestiges ont disparu - la fin d'un rêve"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12.09.2008, 21:42 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6855
Wohnort: Hannover
Genau und durch den Tunnel ist er dann mit dem öffentlichen Nahverkehrsbus gefahren.








;)

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=7kQNFyEI2rs

... the echo of a distant time ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12.09.2008, 21:43 
Offline
RetroRebel

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:55
Beiträge: 1748
Wohnort: Niederösterreich
:lol:

_________________
Schweben im Powder - Die, die es erlebt haben, verstehen, den anderen kann man es nicht erklären!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15.09.2008, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 03.03.2007, 12:53
Beiträge: 1542
Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen,
hier noch ein in diesem Bericht bisher nicht gepostetes Bild
von der Ankunft am ersten Tag am Großen St. Bernard,
als der Tag zu Ende ging - als er so zu Ende ging, wie er es eben nur in den Bergen tut.
Die Tour lag noch vor uns....

Bild

_________________
Archiv


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15.09.2008, 21:00 
Offline

Registriert: So, 26.02.2006, 14:05
Beiträge: 190
Wohnort: München
Großartige Bilder (allein schon das letzte!), die für mich eine unwiderstehliche Aufforderung sind, diese Region doch endlich mal wieder selbst zu besuchen (und am besten das Mountainbike mitzunehmen).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reise in den Süden
BeitragVerfasst: Fr, 21.05.2010, 15:35 
Offline

Registriert: Fr, 30.01.2009, 13:50
Beiträge: 193
Bin die Geschichte hier mal durchgegangen, Appetitanreger für August. Da will ich ja einiges davon mitnehmen (aber nicht die schmalen Strässchen in den Seealpen)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de