Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Mo, 05.12.2022, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stoos anno 1965 - Oder: Anstehen
BeitragVerfasst: Di, 30.10.2007, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 09.02.2007, 17:13
Beiträge: 1629
Wohnort: Zentralschweiz
Bild

Was würd ich geben um mal solch ein Szenario erleben zu können. :D Auch wenn es dem Durschnittliche Bergbahnbenutzer bei dem Anblick graut: Um den Lift da hinten fahren zu können (schon nur wie steil der ist :D ), wär mir das mehr als Recht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30.10.2007, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 21.02.2006, 10:12
Beiträge: 664
Wohnort: Wien
Aber tolle "queueing Diszipin" :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31.10.2007, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
.. wenn man das wie heute auf einen Haufen tut, wären das sicher nicht mehr, als derzeit auf diversen österreichischen Gletschern anstehen ;)

Was diese "queuing discipline" angeht: Bis vor wenigen Jahren wurde das am Stilfser Joch auch noch so praktiziert (v.a. am Cristallo), aber in den letzten Jahren gibts das auch dort nicht mehr. (und ganz ehrlich: da bin ich froh drum. Da steh ich lieber in einer fetten Traube als 200m weit weg oder weiter oben zu stehen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de