Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 22.04.2010, 18:30 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.09.2005, 10:47
Beiträge: 2254
Im Vergleich zu Leuten, die aus welchen Gründen auch immer hinter Geländekanten verweilen, finde ich Skifahrer, die so auf Geländekanten zufahren, dass sie etwaige Leute hinter Geländekanten gefährden, deutlich gefährlicher für die Allgemeinheit.

_________________
Chasseral - "Les derniers vestiges ont disparu - la fin d'un rêve"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 22.04.2010, 18:57 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6898
Wohnort: Hannover
Aber jetzt bitte keine "Boarder / Skifahrer" Diskussion, ich glaube wir wissen alle ganz gut voneinander, was wir meinen... :)

_________________
... the echo of a distant time ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 22.04.2010, 19:40 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.09.2005, 10:47
Beiträge: 2254
::: trincerone hat geschrieben:
Aber jetzt bitte keine "Boarder / Skifahrer" Diskussion, ich glaube wir wissen alle ganz gut voneinander, was wir meinen... :)

Ich habe mich in keiner Weise auf das verwendete Sportgerät bezogen.

_________________
Chasseral - "Les derniers vestiges ont disparu - la fin d'un rêve"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 22.04.2010, 20:16 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6898
Wohnort: Hannover
Ja, das weiß ich doch. :)

Es ging mir auch weniger um Dihc, sondern im Allgemeinen darum, dass ich kaum glaube, dass wir alle hier da groß unterschiedlicher Meinung sind, das Thema nur durch Zugall aufgekommen ist und mit SpiegelOnline jetzt nicht mehr viel zu tun hat. Da es mE leicht zu ungünstigen Missverständnissen führen kann, würde ich es gern nicht weiter vertiefen, wie gesagt weil ich meine, dass wir im wesentlichen alle derselben Ansicht sind, nämlich dass man seinen Kopf benutzen sollte beim Bergsport. :)

_________________
... the echo of a distant time ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de