Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Mo, 05.12.2022, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 01.04.2006, 18:07 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 07.11.2005, 8:22
Beiträge: 2578
Aguille du Midi, Nordwand:

Bild

Mehr: http://www.philingle.com/20050511.asp

"Finally into the exit couloir, no more abseils needed." :D

_________________
www.funitel.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01.04.2006, 18:14 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6858
Wohnort: Hannover
Hier Gerrit, ich glaub ihr habt die falsche Route genommen, die eigentliche ist die hier:

Bild

und garantiert in 99% der Fälle unverspurt... :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01.04.2006, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 21.02.2006, 10:12
Beiträge: 664
Wohnort: Wien
Hihi. Die Routenbeschreibungen von Phil Ingle sind immer gute Tips für relativ einsame, unverspurte Hänge. Das Problem ist allerdings Gerrit's ausgeprägte Lithosphobie ... Jeder Stein im Umkreis von 20m von Gerrit (bwz. vor allem seiner Ski) ist daher einer zuviel ... :wink:

Leider kann man nicht hören, wie Gerrit über die Steine flucht ...
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01.04.2006, 18:45 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6858
Wohnort: Hannover
:D :D Er mag halt doch die Bulldozer gepflegten Autobahnpisten am liebsten, ne Gerrit? ;) Aber so gehts mir mit Bäumen, ich sag nur Krippenstein SEktion II... und k2k steht voll auf Bruchharsch, v.a. wenn unverhorgesehen im Pulverschnee auftaucht, ne Steffen? ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2006, 18:27 
Offline
RetroRebel

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:55
Beiträge: 1748
Wohnort: Niederösterreich
[trincerone] hat geschrieben:
Hier Gerrit, ich glaub ihr habt die falsche Route genommen, die eigentliche ist die hier:

Bild

und garantiert in 99% der Fälle unverspurt... :D :D


Helmut hat´s schon gesagt, ich bin´s nur aus Angst um die Schi nicht gefahren.... :wink:
In Wirklichkeit hat ja miki doch recht, geht halt nichts über eine schön gewalzte Piste auf der Reiteralm! :lol:

_________________
Schweben im Powder - Die, die es erlebt haben, verstehen, den anderen kann man es nicht erklären!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de