Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 9:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 10.01.2006, 1:21 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6898
Wohnort: Hannover
Malcesine, Gardasee: Sacif ESL mit Graffer Sesseln sowie einige neuere Graffer SL und ein Nascivera SL.
Prada (Costabella), Gardasee: Grafferkorblift und Graffer ESL, beide authentisch restauriert.
Sappada, Cadore, Venetien: originalgetreuer Marchisio ESL.
Barzio, Val Sassina, Bergamasker Alpen: restaurierter Marchisio ESL.
Foppolo, Val Brembana: Sacif ESL von 1968, extrem steil; weiterhin mehrere Nascivera SL und ein SL, den ich nicht zuordnen kann.
Gaver, Lago Idro: Leitner DSB von ca. 1968
Sella Nevea, Kanin, Friaul: Marchisio SL (2) im Ort.
Averau, Cortina d'Ampezzo: Sacif ESL.
Champoluc / Gressoney (Aosta): je eine EUB6 von Agudio.
Marilleva: EUB12 Agudio, 70er Jahre Graffer DSB Orti.
Passo Fedaia, Marmolada: Graffer Korblift.
La Thuile, Aosta: Agudio DMC.
Arraba, Dolomiti Superski: Agudio DMC.

Bitte kopieren und fortsetzen, wer was weiß.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 04.10.2007, 1:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.09.2006, 14:47
Beiträge: 1935
Wohnort: Canazei / Karlsruhe
Malcesine, Gardasee: Sacif ESL mit Graffer Sesseln sowie einige neuere Graffer SL und ein Nascivera SL.
Prada (Costabella), Gardasee: Grafferkorblift und Graffer ESL, beide authentisch restauriert.
Sappada, Cadore, Venetien: originalgetreuer Marchisio ESL.
Barzio, Val Sassina, Bergamasker Alpen: restaurierter Marchisio ESL.
Foppolo, Val Brembana: Sacif ESL von 1968, extrem steil; weiterhin mehrere Nascivera SL und ein SL, den ich nicht zuordnen kann.
Gaver, Lago Idro: Leitner DSB von ca. 1968
Sella Nevea, Kanin, Friaul: Marchisio SL (2) im Ort.
Averau, Cortina d'Ampezzo: Sacif ESL.
Champoluc / Gressoney (Aosta): je eine EUB6 von Agudio.
Marilleva: EUB12 Agudio, 70er Jahre Graffer DSB Orti.
Passo Fedaia, Marmolada: Graffer Korblift.
La Thuile, Aosta: Agudio DMC.
Arraba, Dolomiti Superski: Agudio DMC.

Peio: ESL (Graffer?) 07/08 letzte Saison! (Funifor wird angeblich 2008 weiter gebaut, Inbetriebnahme Winter 08 oder Sommer 09); Quelle für beides: http://www.funiforum.org/funiforum/show ... 084&page=5


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04.10.2007, 5:30 
Offline
RetroRebel

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:55
Beiträge: 1763
Wohnort: Niederösterreich
Und wenn diese Liste auf 0 zusammengeschrumpft ist, dann sprengt sich dieses Forum hier selbst in die Luft.... :cry: :wink:

_________________
Schweben im Powder - Die, die es erlebt haben, verstehen, den anderen kann man es nicht erklären!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04.10.2007, 7:56 
Offline

Registriert: Fr, 21.04.2006, 7:36
Beiträge: 50
Wohnort: Seiersberg
Hallo Trinc,

ich glaube, ich habe really bad news! @gerrit: ich fange mit dem Countdown schon mal an....

August, Sappada: auf der Suche nach dem ESL fand ich nur mehr eine Stütze von selbigen, jetzt steht so ein unmögliches Leitner 2er Dings da. Muss der gewesen sein, der ging nämlich Richtung Süden rauf....

Wer too late kommt, den punished das Leben. Wie ich auf good alt English immer sage... ;-)

lg, Thomas.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04.10.2007, 8:06 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6898
Wohnort: Hannover
Nein, von dem der Richtung Süden raufging, stand bei uns auch nur noch eine Stütze (s. Bericht). Unserer ging Richtung Norden rauf, hatte aber in dem Jahr angeblich auch seine letzte Saison...

@CV: Danke! Ist übrigens wirklich ein Graffer!

Aber ein paar andere aus der Lifte dürften fehlen: Malcesine Monte Baldo sollte doch auch ersetzt werden oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08.10.2007, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
Also wenn man Marchisio- und Nascivera-SL mit in der Liste hat .. da könnte man die Liste schon noch um einiges erweitern ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de