Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Mo, 05.12.2022, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.09.2007, 10:53 
Offline

Registriert: Di, 14.08.2007, 14:05
Beiträge: 10
Wenn Clubs trainieren kannst du den Lift auch benutzen, stehst dan aber entsprechend lange an, lohnt sich nach meiner Meinung wegen der 100 m Mehrabfahrt nicht, höchstens wegen der Aussicht wenn du noch etwas weiter hochsteigst.

Gruss Herbi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.09.2007, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 21.02.2006, 10:12
Beiträge: 664
Wohnort: Wien
Chasseral hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:
Ja... und weiter? :D

Ich bin dabei, meine Beiträge in den Foren sukzessive auf kurze, prägnante Statements zu reduzieren. Davon verspreche ich mir, eine breitere Öffentlichkeit besser anzusprechen und zu erreichen. :lol: :P


ROFL :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de