Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Mo, 15.07.2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Civago - Zu versteigernde Schilifte
BeitragVerfasst: Fr, 26.10.2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.05.2012, 20:42
Beiträge: 2544
Billig!

http://www.astagiudiziaria.com/content/3858457.pdf

Der Hintergrund:

http://www.reggionline.com/notizie/2012 ... IrkybRK6S1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 27.10.2012, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
Oh Schade. Dann hat sich wohl jede Hoffnung auf Wiedereröffnung erübrigt. Wäre so gerne dort gefahren, aber erst war kein Schnee und dann hatte das Skigebiet wohl schon geschlossen :-(

Der 2. Lift im PDF war der obere Lift?

_________________
Da ich hier wie im Alpinforum von den Anhängern der Corona-Sekte verfolgt werde, werde ich hier nichts mehr schreiben oder lesen.
Meine Berichte sind ab sofort nur noch auf meinem Blog: http://blog.inmontanis.info
Überblick Ski-Saison 1.10.2020-30.9.2021 (102 Tage, 52 Gebiete) & Meinung zu Corona


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 27.10.2012, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.05.2012, 20:42
Beiträge: 2544
@starli

Ja genau. Hier findest Du übrigens ein schönes Photo vom ganzen Schigebiet:

http://www.appenninobianco.it/appennini ... anti.shtml


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 27.10.2012, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
Ja, genau wg. dem Foto auf dieser Seite wollte ich da hin :)

Anno 2008:
Bild

Anno 2007:
Bild

Naja. Kann ja noch froh sein, dass ich damals wenigstens in Febbio noch die obere Graffer-Sesselbahn erlebt hab. Die mittlere Nascivera-DSB war damals schon zu. Mittlerweile ist ja sogar die untere Leitner-3SB zu, aber die war ja sowieso langweilig.

Ach, sorry für's OT jetzt - im Pistenplan von Cerreto Laghi war/ist links unten ein SL eingezeichnet. Als ich dort war, hab ich zwar die Fortsetzung der Abfahrt gesehen, aber keinerlei Anzeichen eines SL - weißt du, ob's den wirklich gab, oder gibt's den tatsächlich und die Bergstation ist nur irgendwo komplett anders als gedacht oder war das immer nur ein Projekt?

_________________
Da ich hier wie im Alpinforum von den Anhängern der Corona-Sekte verfolgt werde, werde ich hier nichts mehr schreiben oder lesen.
Meine Berichte sind ab sofort nur noch auf meinem Blog: http://blog.inmontanis.info
Überblick Ski-Saison 1.10.2020-30.9.2021 (102 Tage, 52 Gebiete) & Meinung zu Corona


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 07.11.2012, 8:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.05.2012, 20:42
Beiträge: 2544
starli hat geschrieben:
im Pistenplan von Cerreto Laghi war/ist links unten ein SL eingezeichnet. Als ich dort war, hab ich zwar die Fortsetzung der Abfahrt gesehen, aber keinerlei Anzeichen eines SL - weißt du, ob's den wirklich gab, oder gibt's den tatsächlich und die Bergstation ist nur irgendwo komplett anders als gedacht oder war das immer nur ein Projekt?


Ich kann Dir leider keinen anderen Fingerzeig geben als diesen älteren (1967) Pistenplan.

Bild

Stimmt er mit Deinem überein? Was meinst Du eigentlich mit "links unten"?


Zuletzt geändert von Kaliningrad am Mi, 07.01.2015, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 08.11.2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
naja, z.B. in dem Plan, links unten:

Bild

Bei meinem Besuch konnte man von der ganz linken roten Abfahrt durch die Häuser zu den SBs queren, die Abfahrtsverlängerung hat man gesehen zum SL, aber von keinem der beiden eingezeichneten linken unteren SL hab ich damals beim Vorbeifahren etwas gefunden...

_________________
Da ich hier wie im Alpinforum von den Anhängern der Corona-Sekte verfolgt werde, werde ich hier nichts mehr schreiben oder lesen.
Meine Berichte sind ab sofort nur noch auf meinem Blog: http://blog.inmontanis.info
Überblick Ski-Saison 1.10.2020-30.9.2021 (102 Tage, 52 Gebiete) & Meinung zu Corona


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 08.11.2012, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.05.2012, 20:42
Beiträge: 2544
starli hat geschrieben:
... aber von keinem der beiden eingezeichneten linken unteren SL hab ich damals beim Vorbeifahren etwas gefunden...


Sehr seltsam. Die muss es aber gegeben haben. Ich werde versuchen mich bei Ortskundigen zu informieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 09.11.2012, 0:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
Naja, seit meinem letzten Besuch in Laceno .. weiß ich, wie unsichtbar eine SL-Trasse und eine Abfahrt in den appenninischen Wäldern nach zig Jahren sein kann :)

Interessant ist ja auch, dass der unterste SL in "deinem" Plan anders eingezeichnet ist..

Hab noch einen Plan anzubieten:

Bild

Die rote Abfahrt war bei meinem Besuch 2007 unten so fahrbar, man kam zu den Hotels zurück - und hätte lt. dem Plan an dem oberen der beiden links unteren SL vorbei kommen müssen - da war aber nichts .. Ah, gerade nochmal meine alten Bilder angesehen, es ging wohl nur um diesen zweiten SL, denn die Bergstation vom untersten SL hab ich sogar noch fotografiert:

Bild

_________________
Da ich hier wie im Alpinforum von den Anhängern der Corona-Sekte verfolgt werde, werde ich hier nichts mehr schreiben oder lesen.
Meine Berichte sind ab sofort nur noch auf meinem Blog: http://blog.inmontanis.info
Überblick Ski-Saison 1.10.2020-30.9.2021 (102 Tage, 52 Gebiete) & Meinung zu Corona


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 03.01.2013, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.05.2012, 20:42
Beiträge: 2544
Näheres über die Anlagen von Cerreto (inklusive eines geplanten, aber nie verwirklichten Schiliftes) hier:

http://www.funiforum.org/funiforum/show ... post181515


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 07.07.2014, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.05.2012, 20:42
Beiträge: 2544
viewtopic.php?f=8&t=405&p=43667#p43667


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de