Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Mo, 05.12.2022, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12.05.2007, 21:21 
Offline
RetroRebel

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:55
Beiträge: 1748
Wohnort: Niederösterreich
Chasseral hat geschrieben:
gerrit hat geschrieben:
Würde übrigens allen einen möglichst baldigen Besuch der Pt. Helbronner empfehlen, bevor auch dort jemand auf blöde Ideen kommt.....

Gibts da Anzeichen für blöde Ideen?

Meines Wissens nicht, dort hätte ich eher die Befürchtung, daß jemand die Bahn einfach stilllegt, falls sich der Winterbetrieb nicht rentiert. Glaub ich aber eigentlich nicht, viel Aufwand ist nicht dabei, schließlich gibts ja gerade mal ca. 200 Meter präparierte Piste (knapp vor der MIttelstation).

_________________
Schweben im Powder - Die, die es erlebt haben, verstehen, den anderen kann man es nicht erklären!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18.05.2007, 22:25 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6858
Wohnort: Hannover
Also nach meiner Info gibt es sehr konkrete Pläne da oben alles neu zu machen - ob die aber mittlerweile den Cresta-Rossa-Weg gegangen sind, weiß ich nicht. Das letzte mal davon gehört habe ich vor ein oder zwei Jahren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03.08.2007, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.09.2006, 14:47
Beiträge: 1933
Wohnort: Canazei / Karlsruhe
krisu hat geschrieben:
Wie es scheint, kann der funifor zum indren plateau gebaut werden. Welches nun rechtliche mechanismen sind, und welches polititsche...wissen wohl die direkt beteiligten akteure. In der informationspolitik regiert das opportunutätsprinzip...


auf funivie.org gibt's neue Bilder vom Bau

http://www.funivie.org/pagine/speciali/ ... /index.php


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de