Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 13.03.2008, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
Mitten im Appennin, im Hotel in Prati di Tivo, ist mir eine Zeitschrift eines ortsansässigen Skiclubs in die Hände gefallen, wo auf 2 Seiten die Sommerskimöglichkeiten dokumentiert sind!

.. und das will ich euch nicht vorenthalten:

Bild

Bild


Prinzipiell eine gute und korrekte Darstellung, einzig Saas Fee haben's ein bissl verdrängt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.03.2008, 19:55 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6898
Wohnort: Hannover
Stimmt das denn alles? Kaunertal macht doch nicht prinzipiell Anfang Sommer zu (so wie Pitztal), sondern nur, wenn der Schnee weg ist (und wirklich erst dann), oder? Und der Stubaier hat doch keinen Sommerschilauf mehr oder??? Und vielleicht habe ich ja was falsch übersetzt, aber dass es in Tirol jetzt so viele italienischsprachige Alberghi gäbe, wäre mir neu, sonst wär vielleicht öfters da... außer Kris hat jetzt eins aufgemacht... :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.03.2008, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
Naja, Mitte Juni ist am Kaunertaler zu 80% zu, weil eben kein Schnee mehr liegt. Und Stubai fährt normalerweise ca. 0-2 Wochen länger. Also so falsch ist das nicht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de