Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Mi, 26.02.2020, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Senioren - Sommerschi auf Gletschern
BeitragVerfasst: Fr, 10.09.2010, 9:17 
Offline

Registriert: Do, 09.09.2010, 15:37
Beiträge: 1
Wohnort: D-München
Liebe Schi-Freunde,

bin erst gestern auf Eure Com und die Foren gestoßen und habe begeistert die tollen Bilder angesehen. So habe ich mich dann gleich angemeldet.

Durch einige besondere private, berufliche und gesundheitliche Umstände kann/will ich in der winterlichen Hochsaison nicht mehr schifahren und habe seit vielen Jahren die Gletscherwelt für gelegentliche Besuche genützt. Von München aus ist es relativ schnell möglich, einen sonntäglichen 1-Tages-Ausflug nach Kaprun, Hintertux, Stubai, Pitztal, Kaunertal, Sölden/Rettenbach oder gar zum Stilfserjoch zu machen

Leider bin ich oft alleine, da meine Frau bei weitem nicht so Hochgebirgs- u. (Gletscher-) Schibegeistert ist wie ich und auch nicht die Übung seit dem Kindesalter hat. Da ich natürlich mit 58 auch nicht mehr so fit bin, wie mit 28, belasse ich es bei wenigen Stunden und mache ab mittag/nachmittag lieber ein kleines Anschlußprogramm mit Wanderung oder Spaziergängen im Tal.

Würde mich daher sehr freuen, wenn sich vielleicht Gleichgesinnte in ähnlichem Alter mal melden, vielleicht kann man ja mal gemeinsam ein Programm oder Treffen zusammen durchführen. oder - falls Ihr jemand kennt, der ähnliches machen würde und alleine keine Lust hat, diesen mit mir zu kontaktieren!

Schi Heil


Dateianhänge:
Dateikommentar: Stubai bei der Jochdohle.
Peter Stubai auf 3.200 m - einer meiner Lieblingsplätze 2.JPG
Peter Stubai auf 3.200 m - einer meiner Lieblingsplätze 2.JPG [ 112.78 KiB | 1691-mal betrachtet ]
Bild herunterladen

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de