Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
3303
|
Verfasst: Sa, 11.12.2010, 20:05 |
|
|
Frage dazu: Ist es möglich, selbst seine alten Berichte, die bisher nicht in der Map eingetragen sind, nachzutragen? Ich habe mal nachgesehen, aber beim probeweise editieren eines alten Berichtes keine Möglichkeit erkannt; oder habe ich etwas übersehen? Das Nachtragen mittels eines neuen Antwortpostings dürfte vermutlich nicht funktional sein, da dann erstens ständig alte Berichte wieder oben erschienen und zweitens die uU Seiten spätere Antwort als Bericht gekennzeichnet würde?
|
|
Nach oben |
|
 |
k2k
|
Verfasst: Sa, 11.12.2010, 20:29 |
|
 |
RetroRebel |
 |
|
Nein, das Eintragen bestehender Berichte ist im Moment noch nicht möglich. Wir testen das noch.
_________________ www.funitel.de
|
|
Nach oben |
|
 |
::: trincerone
|
Verfasst: Sa, 18.12.2010, 20:51 |
|
 |
RetroRebel |
 |
Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42 Beiträge: 6866 Wohnort: Hannover
|
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier auch noch öffentlich k2k für seine geniale Arbeit zu danken! Ich finde, dass ist eine wahnsinnig faszinierende Möglichkeit und es ist sehr spannend zu sehen, wie sich das alles entwickelt! Meinen absoluten Respekt für diese Leitung!
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=7kQNFyEI2rs... the echo of a distant time ...
|
|
Nach oben |
|
 |