Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Fr, 26.04.2024, 1:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.08.2008, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 02.08.2008, 21:14
Beiträge: 216
k2k hat geschrieben:
Erinnert auch ein wenig an das hier :D

(Etwas Werbung, für die die noch nicht so lange hier dabei sind ;-))


Falls du mich damit meinst, und auf meine erst vor kurzem erfolgte Registrierung anspieltst, kann ich dir sagen dass ich quasi Mitleser der ersten Stunde war und daher diesen Bericht natürlich schon kannte. :wink:

Ich hab ihn mir aber gerade nochmal komplett durchgelesen weil er erstens eines der ganz, ganz großen Highlights unter den Berichten darstellt, und zweites aus heutiger sicht sehr Interessant zu lesen ist, da damals der Bau des Funifors zur Cresta Rossa noch als sicher galt.

Wenn man betrachtet wie sich das jetzt in den letzten Jahren (leider) entwickelt hat, würde ich, wie so manche Leute hier, gerne mal in eine Zeitmaschine steigen und das Alagna der 80er und 90er-Jahre besuchen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.08.2008, 21:33 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 07.11.2005, 8:22
Beiträge: 2583
Breze hat geschrieben:
Falls du mich damit meinst...

Naja, auch aber nicht nur - die Userzahlen steigen ja kontinuierlich an. Und weil so viel potenziell Lesenswertes über die Jahre in der Versenkung verschwindet, kann man ab und zu mal einen Hinweis einstreuen, finde ich. Erst recht, wenn man es selbst geschrieben hat, schliesslich soll das ja irgendwer lesen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.08.2008, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 02.08.2008, 21:14
Beiträge: 216
k2k hat geschrieben:
... Und weil so viel potenziell Lesenswertes über die Jahre in der Versenkung verschwindet... :D


Das finde ich auch jammerschade. Hab gerade bei eurem Bericht gemerkt wie Interessant es sein kann diese "alten" Berichte nochmals zu studieren und werde mir das Berichteforum demnächst mal "von hinten" vornehmen. :lol:

Nur mal so ein Gedanke:
Wäre es vielleicht möglich die älteren Berichte (z.B. älter als ein Jahr) in eigene (Unter-)Foren (z.B. für jedes Jahr ein Unterforum) zu archivieren, und diese Berichte dann eventuell noch nach Anzahl der Aufrufe zu sortieren? (Die Anzahl der Aufrufe sagt wohl am meisten darüber aus wie Interessant ein Bericht ist.)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de