Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Fr, 26.04.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21.01.2007, 13:26 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.09.2005, 10:47
Beiträge: 2254
Wie stehts eigentlich hier mit einer Fortsetzung des Berichts? :wink:

_________________
Chasseral - "Les derniers vestiges ont disparu - la fin d'un rêve"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21.01.2007, 13:47 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6898
Wohnort: Hannover
Interessant: obwohl der bericht noch gar nicht drin steht eines der meist aufgerufensten Topics! ;) Man schien den BEricht sehnsüchtig zu erwarten! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.01.2007, 10:40 
Offline

Registriert: Mi, 19.04.2006, 15:47
Beiträge: 30
Wohnort: Mühldorf am Inn
Freut mich das ihr ihn so sehnsüchtigt erwartet, ich bin ja jetzt immerhin seit 4 Wochen in Oberbayern, Umzug usw. ist alles mal rum, 2 Skitage im Salzburger Land ja auch, und ich fange jetzt denmächst mal damit an, mir die Bilder zu ordnen usw. zu bearbeiten, daß ich sie hochladen kann. Nur hab ich jetzt im Moment soviel Arbeit in meiner neuen Firma, aber das wird auch dann bald besser..... Ich arbeite im Moment sehr viel den Tag über, und da bleibt dann auch nicht soviel Zeit...

Bin jetzt noch 2 Tage in meiner alten Heimat Pfalz und danach mal schauen...

Ihr kriegt ja noch meine erfolgreiche Tour vom letzten Sommer mit 3 super Sommerskitagen und etlichen Pässen, Bahnen, Bergtouren und Eindrücken...

Nur hab ich halt immer noch absolut keine Ahnung vom Foto-Know-How... Hoffe, daß sich das die Tage dann mal ändert.... (Es geht hauptsächlich darum die Photos irgendwo hochzuladen und hier reinzustellen....)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de