Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Do, 21.09.2017, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 05.12.2012, 19:09 
Offline
RetroRebel

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:55
Beiträge: 1699
Wohnort: Niederösterreich
@ Harzwinter!
Herzlichen Dank wieder einmal für Dein Talent für das Auftreiben historischer Bilder!
Ich könnte mich wirklich in den A. beissen, dass ich es in den 80-er Jahren verabsäumt habe, dorthin zu fahren. Immerhin wurden dort sogar Variantenkurse vom Sportinstitut der Uni Wien veranstaltet, eine Bekannte hat daran teilgenommen und war eigentlich sehr begeistert, ich muss wirklich einmal anfragen, ob sie von damals irgendwelche Fotos hat (fürchte aber eher nicht).
Das Hotel ist ja mittlerweile auch im Sommer geschlossen, immerhin habe ich wenigstens dort noch genächtigt......

_________________
Schweben im Powder - Die, die es erlebt haben, verstehen, den anderen kann man es nicht erklären!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05.12.2012, 20:55 
Offline

Registriert: Do, 08.11.2007, 16:57
Beiträge: 164
Wohnort: Ettlingen
Das Hotel ist auch schon geschlossen? Dann muss ja für einen perfekten "Lost Place" nur noch das Wasser aus den Stauseen abgelassen werden ...

Beim Auftreiben historischer Dokumentationen haben in unseren Foren erfreulicherweise mehrere User ein glückliches Händchen. Ich bin immer wieder erfreut, was für Nischenbereiche man im Team fundiert dokumentieren kann.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05.12.2012, 22:00 
Offline
RetroRebel

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:55
Beiträge: 1699
Wohnort: Niederösterreich
Das Hotel scheint auf der Seite des Betreibers nicht mehr auf: http://www.verbund.com/tm/de/reisseck-b ... n-schlafen
und ich glaube, ich habe vor einigen Monaten etwas über die Schließung gelesen.

_________________
Schweben im Powder - Die, die es erlebt haben, verstehen, den anderen kann man es nicht erklären!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 29.06.2017, 0:34 
Offline

Registriert: Mi, 18.08.2010, 4:52
Beiträge: 172
Harzwinter.de hat geschrieben:
Das Hotel ist auch schon geschlossen? Dann muss ja für einen perfekten "Lost Place" nur noch das Wasser aus den Stauseen abgelassen werden ...

Beim Auftreiben historischer Dokumentationen haben in unseren Foren erfreulicherweise mehrere User ein glückliches Händchen. Ich bin immer wieder erfreut, was für Nischenbereiche man im Team fundiert dokumentieren kann.


Und weit fehlt es ja nichtmehr ... wie die meisten sicher schon mitbekommen haben, hat das letzte Stündlein der Reisseckbahnen geschlagen und sie werden vermutlich nie mehr in Betrieb gehen :( Schade! Bin jedes mal wieder auf dem Weg zum Mölltaler daran vorbei gefahren ...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 18.07.2017, 20:24 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6581
Wohnort: Hannover
Argh... das stand noch auf meiner Liste... :(

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=7kQNFyEI2rs

... the echo of a distant time ...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de