Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Mo, 28.11.2022, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 09.01.2022, 21:29 
Offline

Registriert: Mi, 21.12.2011, 23:53
Beiträge: 25
Wohnort: Ahrtal, Rh.-Pfalz
Kaliningrad hat geschrieben:
@wso: Danke für Deinen einfühlsamen, sehr schätzenswerten Beitrag! ich kann Deine Ausführungen sehr gut nachvollziehen und ich teile sie auch zu einem großen Teil. Dabei bin ich der Meinung, dass es starli eigentlich gar nicht so schlecht geht so wie er derzeit lebt. Ich lese seine Beiträge auf seinem Blog regelmäßig und mir fällt auf, dass es trotz radikal veränderter Lebensumstände keinen größeren Wandel gegeben hat im Vergleich zu früher was seine Interessen und die Freude an der Berichterstattung anbelangt, die ja einen nicht geringen Teil seines Lebens ausmachen. Ich bi
n überzeugt und bleibe positiv, dass nach Ende des durch die Pandemie bedingten Notstandes alles wieder beim Alten sein wird ....


Danke dür die Beiträge von Kaliningrad und besonders wso.

Auch ich habe jahrelang passiv die Reportagen auf "Alagna..." gelesen, wobei mir der aktive starli natürlich besonders auffiel und gefiel.

Auch ich schwanke oft zwischen der Variante so mancher Verleugner und der rein egoistischen (?) Bravheit des Bürgers, der sich hat boostern lassen und dennoch glaubt, dass das alltägliche Meldegeschen in der Politik und den Medien (incl. Internet!!!) alles an eine gesteuerte Hysterie grenzt.

Nur: so richtig radikal bin ich nicht gestrickt und bewundere fast sogar starlis Konsequenz.


TRINCERONE: Schön, wieder von Dir zu hören!!! Bitte weitere Teilnahme, "Alagna..." ist Dein Kind!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de