Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 8:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.08.2006, 0:07 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6898
Wohnort: Hannover
Hab gesignt und mich eingeloggt, jetzt kommt
Zitat:
The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.


Möchte deine Homevideos doch auch sehen... ;) :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.08.2006, 0:08 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 07.11.2005, 8:22
Beiträge: 2583
Jetzt gehts, ist öffentlich: http://www.youtube.com/watch?v=ztV8FQf6hgA

_________________
www.funitel.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.08.2006, 0:19 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6898
Wohnort: Hannover
Also, da film ich solche Actionsequenzen unter Lebensgefahr aus dem Autoraus und du legst mir den Carrel drunter... ;) Cool, wuste gar nicht, dass der Song von dem ist im Original, der Text ist auch cool.

Ach ja, das mit dem Filmen (und dem Sommerschifahren) müssen wir mal ausbauen, das war lustig, schade, dass das Licht recht bald so schlecht wurde... und cool, dass du den Film geschnitten hast. Bis ich ma nen Schnitt mach können wir dann auch wieder singen und schuld daran ist nur die SPD.

P.S. Geil übrigens, wie der Typ beim Singen über seinen eigenen Text lacht. Bin ja eingentlich wirklich kein Carrel Fan, aber das hat schon wieder Stil. :)

P.P.S. Geil, dass der in den Seventies schon vom schlechten Sommer gesungen hat, da scheint sich das Klima nicht so verändert zu haben.

P.P.P.S. Schlechter Winter mit Schnee erst ab 1000m??? :shock: Da scheint sich das Kilma aber sehr wohl verändert zu haben!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.08.2006, 0:22 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 07.11.2005, 8:22
Beiträge: 2583
Das meiste was Carell gemacht hat kannst IMHO in die Tonne treten. War halt auf Massenunterhaltung ausgelegt. Aber der Typ an sich war glaube ich ziemlich cool, und völlig anders als die Figur die er in seinen Shows dargestellt hat.

_________________
www.funitel.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.08.2006, 0:27 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 07.11.2005, 8:22
Beiträge: 2583
Vielleicht noch was zum Video, ich hatte ja gehofft das farbmässig noch etwas aufmöbeln zu können am Rechner aber so richtig wollte es mir leider nicht gelingen. Ein Grund mehr, das ganze bei Sonnenschein zu wiederholen ;-)

_________________
www.funitel.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.08.2006, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 21.02.2006, 10:12
Beiträge: 664
Wohnort: Wien
Hehe, genial. Mal ein "Skivideo" absolut gegen den Skivideo-Musik-Mainstream :lol: :lol:.

Apropos Sommer: Wie vermisse ich diese herrlichen, verregneten Sommer meiner Kindheit :!: Damals hat man sich einen Badetag im Kalendar notiert und Bekannte meiner Eltern haben rund um ihr Swimming-Pool im Garten einen Glashaus-Verbau gebaut um auch bei den damals üblichen kühleren Regentagen das Pool nutzen zu können :!: :P.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de