Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 3:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus einer anderen Welt - 23.02.2015
BeitragVerfasst: Fr, 20.03.2015, 14:11 
Offline

Registriert: Mi, 18.08.2010, 4:52
Beiträge: 246
Sternenzeit 152302:

Aus dem Logbuch des Kapitäns - Wo bin ich hier gelandet?
Ich habe den Absturz überlebt doch nun bin ich ich in einem unwirtlichen Land ohne jegliche Zivalisation gestrandet. Alles was ich sehe ist grau und Fels bedeckt von einem samtweichen weissen Stoff ...

Bild

Bild

Mein blickt schweift in die Gegend ... doch überall der gleiche Anblick ... aber was ist das? Ich sehe in der Ferne ein anderes
Lebewesen doch dieses rührt sich nicht und reagiert nicht auf meine Ansprache ... es scheint lebendig zu sein. Ist es gefährlich? Ich weiss es nicht!

Bild

Auch der Blick nach Osten so denn Osten noch da ist wo ich es kenne lässt keine Anzeichen einer funktionierenden Zivilisation erkennen ...
Alles was mir geblieben ist ist dieser verdammte schwarze Rucksack

Bild

Schliesslich erkenne ich doch ein Anzeichen einer Zivilisation ... es scheint nicht allzualt sein und doch weiss ich nicht
wann dieses DING - wozu auch immer es dienen mag - villeicht ist es ein Fortbewegungsmittel sich zuletzt bewegt hat

Bild

Die graue Suppe scheint sich immer weiter auszudehnen ... Wer weiss ob sie gefährlich ist? Ich halte mich lieber fern davon ...
In der Ferne sind noch einige Felsen die nicht von diesem "Nichts" verschlungen wurden zu sehen

Bild

Diese Felsen im Westen scheinen von irgendeinem Zauber umgeben zu sein ... Die Suppe scheint sie nicht erreichen zu können
und sie wehren sich standhaft dagegen im Nichts zu vergehen

Bild

Im Süden sieht es anders aus ... einerseits sehe ich die Sonne ... das erste Objekt welches mir bekannt erscheint andererseits
sehe ich einige Piktogramme ... was mögen sie einst bedeutet haben als diese Kultur noch lebendig war

Bild

Ich wähne mich sicher als ich mein Fortbewegungsmittel ablichte ... ein paar primitiver Bretter die dazu geeignet sind sich in
jeglichem Gelände mit Gleiteigenschaften fortzubewegen ... Mag das rund um mich herum eine komische Abart von Schnee sein?
Die Fortbewegungsmöglichkeiten lassen es glaubhaft erscheinen

Bild

Fürwahr ... die Mittel dieser Zivilisation scheinen sehr begrenzt gewesen zu sein ... aber doch sie erscheinen gut gepflegt ...
Immer mehr beschleicht mich das Gefühl, dass diese Welt noch nicht allzulange im Begriff zu Sterben sein kann

Bild

Bild

Es erscheint mir als wäre ich hier wirklich im nirgendwo angekommen ... rund um mich nichts als Leere ...
dieser eine Felsen oder sollen wir ihn wie bei uns Berg nennen? Er wird von allen Seiten angegriffen. Weiter unten erspähe ich noch
etwas ... doch was mag es sein? Ich kann es nicht erkennen und ich mag es bei diesen Bedingungen auch nicht erkunden

Bild

Diese Figur aus irgendeinem organischen Material - Stellt sie das Zeichen eines Kultes dar? Mag sie einst gar vergöttert worden sein?

Bild

Immer höher steigt die Suppe ... ich nenne sie Nebel

Bild

Ich traue mich näher an das Kultzeichen heran - Es beginnt mir hier oben zu gefallen ... Ich bin der erste Entdecker einer
vergangenen Welt ... doch es wird kalt ... so kalt

Bild

Gen Osten ziehen sich Holzbalken diesen Grat entlang ... Hatten sie eines einen Zweck? Das werde ich wohl nie erfahren

Bild

Auch in die andere Richtung sind diese "Dinger" zu erkennen ... sie mögen eine Grenze markieren? Doch eine Grenze von was hier
mitten im Nirgendwo?

Bild

Ich lasse den Blick schweifen und mir fallen immer neue hochtechnisierte Dinge auf ... Ja diese Zivilisation muss fürwahr
erfindungsreich gewesen sein um ihr Überleben zu sichern ... Doch wie man heute sieht - Es nutzte diesen armen Wesen nichts

Bild

Scheinbar gibt das Nichts um mich herum teilweise auch schon verlorene Dinge wieder frei - In welchem Zustand? Das ist mir unbekannt

Bild

Es kommt immer näher und lässt diese unwahrscheinliche Station und dieses Windrad als stumme Zeugen zurück

Bild

Auf der anderen Seite eine weitere Kultstätte - Sie scheint langsam zu vergehen

Bild

Im Norden kann ich einen Berg erkennen der wahrlich majestätisch allem trotzt ... Er mag neben meinem Landeplatz der letzte
Ort auf dieser Welt sein der all dem was auf uns zukommt trotzt

Bild

Die Sonne neigt sich langsam dem Horizont zu und ich erwarte gespannt was sich nach dem Ende des Tages ereignen wird

Bild

Der rotglühende Planet er überragt alles

Bild

Dieser Zeuge der Zeit den ich schon früher erspähen konnte ist nun besser zu sehen - Doch was ist das?
Er wird verschluckt vom alles mit sich reissenden Nichts - Oh Schicksal so gerne hätte ich diesen Ort noch erforscht. Hätte ich dort Antworten gefunden?

Bild

Alles endet eines Tages!

Bild

So endet auch der Lauf dieser Welt!

Bild

Bild

Ein letzter Blick bevor alles im Dunkel versinkt

Bild

Doch nun ist es Zeit ich werde auch den Weg ins Dunkel ins Nichts nehmen aus dem ich gekommen bin - Auf zu neuen Welten

Bild

Ihr Krieger des Lichts - Sehet was geschehen und kämpft - Kämpft im Namen eurer Väter gegen das Dunkel das droht euch zu übermannen

Bild

Auf dem Weg ins Nichts kommt mir schliesslich etwas entgegen - Es scheint eine neue Macht auf dieser Welt zu sein ... Ich habe Angst mich dieser Maschine zu nähern und tauche in die Schatten ein...

Dies ist das Ende meiner Geschichte Freunde - Bewahret dies!

... einige Tage später - ich bin zurückgekehrt an den Ort meines Absturzes und sehe das Ausmass dieser fremden Welt mit der ich mich immer noch nicht abfinden kann auch wenn sich der Nebel verzogen hat ... plötzlich ein gleissendes Licht und ich sehe Dinge die ich nie für möglich hielt ... Die Sonne verwandelt sich in einen grünen Feuerball am Horizont

Bild

Bild

Bild

Bild

Doch schlussendlich sehe ich einen Lichtstreifen am Horizont - Ein Zeichen der Hoffnung ... bevor dieses wahrlich gewaltige Schauspiel zuende ist verändert sich die Form der Sonne zum auch mir bekannten Symbol der Liebe. Fürwahr diese Welt kann doch nicht so schlecht sein, wenn man dieses Zeichen am Himmel sehen kann ... Schliesslich passiert es der Nebel löst sich auf und ich kann den Blick schweifen lassen ... die scheinbar verlorenen Zeichen der Zivilisation setzen sich langsam in Bewegung und ihr Zweck als Mittel der Beförderung erschliesst sich ... und Momente später kann ich ein anderes Wesen erspähen, welches mir nicht unähnlich zu sein scheint und mit ihm in Kommunikation treten ... Es sagt mir, dass mein Landeplatz Lachtal heisst und einst als das schönste "Skigebiet" (was ist das?) eines Landes namens Österreich galt ... Und nun kommt es zu neuem Glanz!

Bild

Bild

Erst hatte ich Angst vor diesem Wesen, weil es eine weitere Kultstätte im Bild festhielt - Doch es stellte sich als kommunikativ heraus

Danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 20.03.2015, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
Nett, aber du solltest ernsthaft mal deinen Sensor reinigen ...

_________________
Da ich hier wie im Alpinforum von den Anhängern der Corona-Sekte verfolgt werde, werde ich hier nichts mehr schreiben oder lesen.
Meine Berichte sind ab sofort nur noch auf meinem Blog: http://blog.inmontanis.info
Überblick Ski-Saison 1.10.2020-30.9.2021 (102 Tage, 52 Gebiete) & Meinung zu Corona


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 20.03.2015, 19:38 
Offline

Registriert: Mi, 18.08.2010, 4:52
Beiträge: 246
Das mit dem Sensor ist leider ganz richtig :/ Seit der letzten Reinigung durch mich wurde es noch schlimmer und ich bring den Dreck einfach nicht weg ... aber nachdem ich in München einen guten Fotoladen kenne werde ich das halt nach der Saison dort machen und nicht hier beim Hartlauer da hab ich nämlich schon von einigen schlechten Erfahrungen gehört


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de