Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Do, 25.04.2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 31.03.2010, 17:32 
Offline

Registriert: Mi, 22.02.2006, 22:11
Beiträge: 211
Wohnort: Münster / Ratingen
Ohne mich da genau auszukennen, vielleicht der Pizol?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 31.03.2010, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
Er sagte ja komplett andere Richtung als Chur/Obertoggenburg. Also für mich heißt das entweder im Osten, Süden oder Westen von Flims/Laax, aber nicht im Norden.... Bin einige Gebiete, in denen ich war, in Gedanken und meinen Bildern abgegrast und kann so einiges ausschließen bzw. hab nix passendes Gefunden. Engadin kann man m.E. auch ausschließen, weil es dann 3303 erkennen hätte müssen. Italien kann man ausschließen, weil Bügel-SL. Westen kann man ausschließen, weil keine sinnvolle Straßenverbindung. Also "muss" es in der näheren Umgebung sein, evtl. Raum Thusis/Bernardino bzw. sogar im Tessin.

_________________
Da ich hier wie im Alpinforum von den Anhängern der Corona-Sekte verfolgt werde, werde ich hier nichts mehr schreiben oder lesen.
Meine Berichte sind ab sofort nur noch auf meinem Blog: http://blog.inmontanis.info
Überblick Ski-Saison 1.10.2020-30.9.2021 (102 Tage, 52 Gebiete) & Meinung zu Corona


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 31.03.2010, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.09.2006, 14:47
Beiträge: 1935
Wohnort: Canazei / Karlsruhe
ja, mit den letzten Schritten näherst Du Dich gewaltig!

_________________
the sands of time
were eroded by the river
of constant change


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 31.03.2010, 18:47 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.09.2005, 10:47
Beiträge: 2254
1 könnte Vals sein.

_________________
Chasseral - "Les derniers vestiges ont disparu - la fin d'un rêve"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 01.04.2010, 19:56 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.09.2005, 10:47
Beiträge: 2254
oder Avers?

_________________
Chasseral - "Les derniers vestiges ont disparu - la fin d'un rêve"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 01.04.2010, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 20.10.2007, 18:56
Beiträge: 2503
Das erste ist Nara. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 02.04.2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.09.2006, 14:47
Beiträge: 1935
Wohnort: Canazei / Karlsruhe
jo, endlich! ist Nara!

_________________
the sands of time
were eroded by the river
of constant change


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 12.08.2010, 12:19 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6898
Wohnort: Hannover
Kommen da eigentlich noch Bercihte? ;)

Und was ist eigentlich aus deinen alten Super 8 Filmen geworden?

Mein Angebot, ggf. vorhandene Scans digital zu schneiden, bearbeiten sonst post zu produzieren steht! Hab in meinem Büro da ein bisschen Ausrüstung für... ;)

_________________
... the echo of a distant time ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 12.08.2010, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.09.2006, 14:47
Beiträge: 1935
Wohnort: Canazei / Karlsruhe
aber sure, chef! Wie bist Du nur auf dieses alte Topic gekommen!

die aktuellen Projekt fürs Forum
- Bettaforca (kurzfristig)
- glorreiche Zehn (mittelfristig)
- April 2010 "dies und das" (mittelfristig)
- Super 8 (Jahrhundertprojekt)
- Sestriere, Limone 2006 (vielleicht)

evtl. auch noch Alaska 2004 und 2008.

mein Doktorvater pflegte anno dazumal zu sagen, man müsse Zeitangaben einfach "mal PI" nehmen, dann wird's realistisch! :)

Danke fürs Angebot zum Schneiden etc. ... Nur, ich kann das leider nicht aus der Hand geben, weil es sich um ein Sammelsurium aus Privatem aus Familie und Freunden der Familie handelt. Gerade bei letzterem möchte ich mir niemanden vergraulen...

_________________
the sands of time
were eroded by the river
of constant change


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 12.08.2010, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 03.03.2007, 12:53
Beiträge: 1543
CV hat geschrieben:
...- Super 8 (Jahrhundertprojekt)...


Das ist abrer auch wirklich nicht ohne.
Wenn man heutztage gleich beim Entwickeln auch abtasten ließe, hätte man zwar eine Kostenexplosion, aber dafür auch gleich verbreitungsfähige Daten.
Nachträglich Material aus langen Zeiträumen in großen Mengen QUALITATIV HOCHWERTIG auszuwerten, abzutasten, aufzubereiten, ins Netz zu stellen, zu posten etc...
dafür ist der Begriff Jahrhundertprojekt vermutlich ganz passend ;)
Ich kann das auch gut verstehen, wenn man so etwas niedrig prioorisiert. Schließlich hat man die Filme selbst ja zur Hand und kann sie jederzeit kostenlos ansehen.
Der Ganze Aufwand ist ja nur zur Präsentation für Andere erforderlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 12.08.2010, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.09.2006, 14:47
Beiträge: 1935
Wohnort: Canazei / Karlsruhe
es geht "nur noch" ums Schneiden und Kategorisieren (nach Interessensgebieten) der bereits digitalisierten Daten... das habe ich professionell machen lassen - unter Einsatz eines Weihnachtsgehaltes ;-)

_________________
the sands of time
were eroded by the river
of constant change


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de