Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Di, 18.06.2019, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 15.03.2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 10.09.2007, 12:50
Beiträge: 1209
Wohnort: Tegernsee
Ah, vielen Dank für die Info!

PS: Bin wieder im Aufbruch begriffen. Es schneit im Süden. :D

_________________
"Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken!" (Lothar Matthäus)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 16.03.2018, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.05.2012, 20:42
Beiträge: 1819
pancugolo hat geschrieben:
Bin wieder im Aufbruch begriffen. Es schneit im Süden.



... freue mich auf den nächsten Film ... wünsche Dir gute Dreharbeiten ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 21.12.2018, 9:47 
Offline

Registriert: Di, 31.07.2018, 7:13
Beiträge: 3
Ich finde die Farben etwas inkonsistent. Mölltal und Schnalstal bieten einen kontinuierlichen Sommerbetrieb im normalen Sommer, so dass beide grün sein müssten, aber in beiden Fällen kann es vorkommen, dass einige Wochen geschlossen sind. Also beide orange?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 22.12.2018, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.09.2006, 14:47
Beiträge: 1743
Wohnort: Canazei / Karlsruhe
Maturch93 hat geschrieben:
Ich finde die Farben etwas inkonsistent. Mölltal und Schnalstal bieten einen kontinuierlichen Sommerbetrieb im normalen Sommer, so dass beide grün sein müssten, aber in beiden Fällen kann es vorkommen, dass einige Wochen geschlossen sind. Also beide orange?


ich denke, Du meinst ein anderes topic - aber anyway, Schnalstal bietet schon seit Jahren keinen Sommerskibetrieb mehr an. Saisonende ist Anfang Mai und Start wieder Ende September/Anfang Oktober. Zwischendurch - nach dem Eigentümerwechsel - hat man mal überlegt, Sommerski zumindest im Juni/Juli anzubieten, wurde aber wieder verworfen.

_________________
the sands of time
were eroded by the river
of constant change


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de