Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Di, 18.02.2020, 1:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steiler Pulver in den Dolos
BeitragVerfasst: So, 18.01.2009, 10:46 
Offline

Registriert: Di, 02.09.2008, 15:41
Beiträge: 28
Wohnort: Markt Indersdorf
:shock: :shock: Also da würd ich oben erst mal einen Hubschrauber holen und mich abholen lassen, bevor ich DAS runterfahre. Schaut brutal steil aus.

mFg Widdi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steiler Pulver in den Dolos
BeitragVerfasst: So, 18.01.2009, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 15.11.2007, 19:34
Beiträge: 1101
Wohnort: gmunden/österreich
das ist so steil, da würden manche nicht einmal mit dem hubschrauber hoch fliegen ... :D

_________________
im "winter" auf atomic beta race & movement random
im "sommer" nur auf movement random & hagan chimera 3.1 & scott scale 29 sram xx1
http://de.wikipedia.org/wiki/Firngleiter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steiler Pulver in den Dolos
BeitragVerfasst: Mo, 26.01.2009, 18:27 
Offline

Registriert: Di, 21.03.2006, 13:39
Beiträge: 32
Wohnort: Wien
großes kino!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steiler Pulver in den Dolos
BeitragVerfasst: Do, 29.01.2009, 8:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 31.08.2007, 9:26
Beiträge: 1108
Wohnort: Salzburg
Petz hat geschrieben:
firngleiter hat geschrieben:
macht doch kein theater wegen so einer roten piste. :D
der war gut....Bild


Und wie schaut dann die schwarze Piste beziehungsweise die noch steilere Skiroute aus? ;)

MFG Dachstein

_________________
Girak, Wopfner, Voest, Swoboda - Hauptsache alt und kultig


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steiler Pulver in den Dolos
BeitragVerfasst: Do, 29.01.2009, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 11.05.2008, 16:26
Beiträge: 801
Wohnort: Telfs / Austria
Dachstein hat geschrieben:
Und wie schaut dann die schwarze Piste beziehungsweise die noch steilere Skiroute aus? ;)
500 Meter hohe Felswand und drunter groooooßes Pirhaniabecken..... :mrgreen:

_________________
Grüße von Markus

Modelliftseite Petz: http://www.modellseilbahnen.com

Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen, wenn man Glück hat bekommt man manchmal Rabatt (Oskar Kokoschka)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steiler Pulver in den Dolos
BeitragVerfasst: Do, 29.01.2009, 23:41 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Di, 20.03.2007, 20:04
Beiträge: 532
Ich bleibe dabei: Es ist eine rote abfahrt...

Diese wochen herrschen ja in südtirol geradezu paradiesische zustände...schiabfahrten wie beim heiliskiing in kanada, nur ohne heli und nicht in kanada... haben im Pfunderer tal (das ist hinter dem Gitschberg Ski Paradies) am hang auf etwa 2000m mehr als 2m trockenen pulver gemessen...meist war die lawinensonde zu kurz um zum boden durchzustossen.

So rote abfahrten gehen derzeit nicht. Aber im wald doch, wenngleich die abfahrten dann eher "blau" einzuordnen wären...

"Schwarz" weiss ich nicht, bin ja noch keine gefahren, und werds auch nicht so schnell machen wollen :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steiler Pulver in den Dolos
BeitragVerfasst: Fr, 30.01.2009, 15:12 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6809
Wohnort: Hannover
In der Tat sehr beeindruckend... wenn Du mehr so Bilder etc. hast: her damit!! :)

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=7kQNFyEI2rs

... the echo of a distant time ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de