Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Di, 23.04.2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 17.02.2012, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.10.2008, 15:27
Beiträge: 224
Wohnort: 79289 Horben
Immer nur Powdern ist auf Dauer einseitig und die alpinistisch lohnende Ziele im Schwarzwald sind auch überschaubar. Aber halt, es war doch in den letzten Wochen saukalt - also bin ich gestern mal mit 'nem Freund runter zum Todtnauberger Wasserfall, Bedingungen sind nicht ideal, mit dem Neuschnee eine ziemliche Wuehlerei und auch problematisch abzusichern, aber lustig wars auf alle Fälle : 8)

aber seht selbst - 80 m, WI 2:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 24.02.2012, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 10.09.2007, 12:50
Beiträge: 1212
Wohnort: Tegernsee
Nette Geschichte. Aber wo sind die Bilder?

_________________
"Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken!" (Lothar Matthäus)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 25.02.2012, 0:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.10.2008, 15:27
Beiträge: 224
Wohnort: 79289 Horben
pancugolo hat geschrieben:
Aber wo sind die Bilder?


weg - unser Webserver scheint derzeit off zu sein... aber ich ruf jetzt nicht unsern Sysadmin an... 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 25.02.2012, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 10.09.2007, 12:50
Beiträge: 1212
Wohnort: Tegernsee
ah, jetzt sieht man die Fotos wieder.
Sehr schön. War's nicht zu warm? Das Wasser scheint zu fliessen.

_________________
"Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken!" (Lothar Matthäus)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 26.02.2012, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.10.2008, 15:27
Beiträge: 224
Wohnort: 79289 Horben
von den Temperaturen her war es grenzwertig, ich waer besser vor dem Schneefall hin, also 3 oder 4 Tage früher, nur hatte ich da niemanden, der mitkommen wollte... und ja, Wasser floss großzügig, was ja an sich nicht schlimm ist, aber leider waren die interessantesten Lines schon so unterspült, dass ich mich in sie nicht mehr reingetraut hab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 26.02.2012, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.10.2008, 15:27
Beiträge: 224
Wohnort: 79289 Horben
pancugolo hat geschrieben:
ah, jetzt sieht man die Fotos wieder


es hatte uns übrigens ein RAID 51 (komplett gemirrortes RAID 5...) zerschossen - da bin ich mal auf Murphys Ausrede gespannt... zum Glück gibt's davon noch 'n asynchrone externe Kopie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 13.03.2012, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 19:12
Beiträge: 8031
Wohnort: Nicht mehr im Forum
albe hat geschrieben:
es hatte uns übrigens ein RAID 51 (komplett gemirrortes RAID 5...) zerschossen - da bin ich mal auf Murphys Ausrede gespannt...
Und, wie konnte das passieren? Defekter Controller, der die Daten auf sämtlichen HDs durcheinander wirbelte? Virus?

_________________
Da ich hier wie im Alpinforum von den Anhängern der Corona-Sekte verfolgt werde, werde ich hier nichts mehr schreiben oder lesen.
Meine Berichte sind ab sofort nur noch auf meinem Blog: http://blog.inmontanis.info
Überblick Ski-Saison 1.10.2020-30.9.2021 (102 Tage, 52 Gebiete) & Meinung zu Corona


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 17.03.2012, 8:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 10.09.2007, 12:50
Beiträge: 1212
Wohnort: Tegernsee
Na ja, Ferndiagnosen zu erstellen sind immer schwierig.
Bei einem RAID5-Array tippe ich mal auf Überhitzung. Ausfall der Klima-Anlage. Dann fallen alle Festplatten gleichzeitig aus. Ohne Virus. Ohne Verschwörungstheorien. Ohne Deutschdummgebrabbel.

_________________
"Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken!" (Lothar Matthäus)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de