Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freeride-DVD
BeitragVerfasst: Di, 14.03.2006, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.03.2006, 22:52
Beiträge: 9
Wohnort: RAX
wenn ihr gute freeride-scenen sehen wollt, kauft euch die dvd von worren miller- impact und die 10 besten freeride gebiete..auch dabei valbruna in italien - sind am sella nevea gefahren! ist es wirklich wert! bg mchi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14.03.2006, 23:37 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6898
Wohnort: Hannover
Hi und erstmal herzlich willkommen hier. Kannst du ein bisschen mehr über die DVD erzählen, welche Gebite sind sonst noch dabei, außer Sella Nevea (= Kanin)?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15.03.2006, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.03.2006, 22:52
Beiträge: 9
Wohnort: RAX
hallo - also die cd :10 white dream locations ist von warren miller und beinhaltet potillo(chile), lake tahoe(kalifornien),aspen, charmonix, marokko, davos, points north(alaska),valbruna, utah, winterlake lodge(alaska) - das sind 60 min., die besten szenen aus miller´s impact und journey mit deutschen untertiteln - der film impact ist 120min. lang und von moving dvenures - kosten ca. 20-30 euro- ist wirklich sehenswert, sehr schöne naturaufnahmen, zeitlupenaufnahmen, sehr steile rinnen,... einfach genial, wenn man auf freeride steht! also ich glaub das der valbruna spot am kanin richtung sella nevea gedreht wurde - im bild sieht man auch alte mauern, vielleicht vom krieg,...wäre mal interessant wo die da gefahren sind- wenn´s wer kennt, bitte mail an mich-michael.trinkl@aon.at
- über die inhalte wollte ich mich noch bedanken, super text, tolle bilder, weiter so.... das sind die seiten, die man nicht täglich findet!-wie war der aufstieg vom sella nevea zum kanin? - war am letzten we dort, leider zu viel neuschnee- tour war nicht möglich und konnte wg. dem nebel auch sonst nichts erkennen.... aber will es in 3-4 wochen nachholen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15.03.2006, 22:44 
Offline
RetroRebel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42
Beiträge: 6898
Wohnort: Hannover
Danke erstmal für das Lob. Der Aufstieg von Sella Nevea zum rüber Richtung Bovec ist ziemlich simpel, 1h vielleicht auch schneller, wenn du etwas trainierter bist als meine Wenigkeit. Am Rifugio gibts auch Infos zur Schneesituation. Die Locations auf der DVD klingen echt interessant...v.a. Protillo interessiert mich ja auch brennend... (genau wie Las Lenyas).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de