Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Di, 25.09.2018, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 02.09.2018, 6:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 07.09.2008, 17:44
Beiträge: 44
Wohnort: Winnenden
Dateianhang:
Bochetta delle Pisse.JPG
Bochetta delle Pisse.JPG [ 61.25 KiB | 189-mal betrachtet ]
Bild herunterladen


Wenn man das Dokument der Italiener übersetzt, würde ich sagen, das handelt sich um einen gelungenen Rückbau.
Leider fehlt der Zeitplan bis dies alles erledigt sein soll? Woher kommt das Geld? Für mich würde es Sinn machen,
wenn man das Gebäude an der Bo. d. Pisse gleich als Stationsgebäude für den geplanten Balme Neubau nutzt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de